Werkverzeichnis

In den letzten Jahren hat das Büro des Künstlers ein Werkverzeichnis mit den Kunstwerken Otmar Alts erstellt.

Jeder Besitzer einer Unikatarbeit ist eingeladen, ein Foto seines Bildes mit den dazugehörigen Daten an uns zu übermitteln. Diese Kunstwerke werden regelmäßig vom Büro des Künstlers überprüft.

Für die Besitzer dieser Arbeiten kommt eine Übernahme in unsere Werkverzeichnisdatei einer kostenlosen Expertise über den Echtheitsgehalt des Kunstwerkes gleich. Dies kann in einem eventuell angestrebten Verkaufsfall, aber vor allem im Falle eines Diebstahles von großem Vorteil sein, da wir auch eng mit vielen Auktionshäusern zusammenarbeiten.

Die Übernahme in das Online-Werkverzeichnis erfolgt kostenfrei und ohne weitere Daten zum Besitzer.

Es ist nicht möglich, Kunstwerke über diese Seite zum Verkauf anzubieten. Sie dient lediglich der Dokumentation des Gesamtkunstwerkes.

Mehr Informationen über den Künstler erfahren sie unter www.otmar-alt.de.

Wanderwurm